Zum Inhalt

Kundenbindung im Einzelhandel

Das Treueprogramm ist der zentrale Treffpunkt dafür, die Kunden zu treuen wiederkehrenden Käufer zu machen.

Unsere Lösung für Digitalisierung deiner Vertriebskanäle, Erhöhung der Kundenreichweite sowie Steigerung der Kundenbindung.

Kundenbindung

Mache deine Gäste zu treuen Kunden

Umsatzsteigerung

Steigere deine Umsätze

Zeitersparnis

Informiere deine Kunden über Neues, Aktionen und vieles mehr!

Eine digitale Kundenbindungs-App kann auch Handelsunternehmen auf verschiedene Weise unterstützen, indem sie dazu beiträgt, die Kundenbindung und -zufriedenheit zu erhöhen. Hier sind einige Möglichkeiten, wie eine solche App Handelsunternehmen helfen kann:

Angebote & Rabatte

Eine digitale Kundenbindungs-App kann personalisierte Angebote und Rabatte anbieten, die auf den Einkaufsgewohnheiten und Interessen des Kunden basieren. Kunden können beispielsweise exklusive Angebote und Gutscheine in der App finden, die sie direkt im Geschäft oder online einlösen können.

Bestellverfolgung

Eine digitale Kundenbindungs-App kann auch die Bestellverfolgung erleichtern, indem sie Kunden über den Bestellstatus informiert, einschließlich der voraussichtlichen Lieferzeit und des Lieferorts. Kunden können auch Änderungen an ihren Bestellungen vornehmen oder Bestellungen stornieren.

Produktinformationen

Eine App kann nützliche Informationen über Produkte bereitstellen, wie z.B. Produktbewertungen, Nutzererfahrungen, Größenangaben und ähnliche Artikel.

Feedback

Eine digitale Kundenbindungs-App kann auch Feedback von Kunden sammeln, um das Serviceerlebnis zu verbessern. Kunden können beispielsweise Bewertungen abgeben und Kommentare hinterlassen, um dem Handelsunternehmen ein besseres Verständnis dafür zu geben, was sie schätzen und was verbessert werden könnte.

Treueprogramm

Eine Kundenbindungs-App kann auch Treueprogramme anbieten, die Kunden dazu ermutigen, wieder im Geschäft zu kaufen. Treueprogramme können Punkte für jeden Einkauf vergeben und diese Punkte können später gegen exklusive Angebote, Rabatte oder Produkte eingelöst werden.

Durch die Bereitstellung all dieser Funktionen kann eine Kundenbindungs-App dazu beitragen, die Kundenbindung und -zufriedenheit zu erhöhen und somit den Umsatz und die Rentabilität des Handelsunternehmens zu steigern.

Lass uns mal darüber reden!

Einfach unverbindlichen Termin vereinbaren, anrufen, oder schreib uns auf Whatsapp