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Handel

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Produktpräsentation

Der digitale Verkaufsraum ermöglicht es deinen Kunden auch außerhalb der Geschäftszeiten durch dein Sortiment zu stöbern

Treueprogramm

Durch Scannen von Rechnungen Punkte sammeln und gegen tolle Prämien tauschen

Standorte

Präsentation von Standorten, Öffnungszeiten und Kontaktinformationen

Interkative Schaufenster

Mittels Barcode & Produktscanner die Kunden auch vor dem Schaufenster fesseln

Benachrichtigungen

Mittels Benachrichtigungen den Kunden überall erreichen und über Neues informieren

Digitale Flugblätter

Keine kostspielige Werbung mehr, sondern direkt das Angebot in der App präsentieren

Eine digitale Kundenbindungs-App kann auch Handelsunternehmen auf verschiedene Weise unterstützen, indem sie dazu beiträgt, die Kundenbindung und -zufriedenheit zu erhöhen. Hier sind einige Möglichkeiten, wie eine solche App Handelsunternehmen helfen kann:

1. Angebote und Rabatte: Eine digitale Kundenbindungs-App kann personalisierte Angebote und Rabatte anbieten, die auf den Einkaufsgewohnheiten und Interessen des Kunden basieren. Kunden können beispielsweise exklusive Angebote und Gutscheine in der App finden, die sie direkt im Geschäft oder online einlösen können.

2. Bestellverfolgung: Eine digitale Kundenbindungs-App kann auch die Bestellverfolgung erleichtern, indem sie Kunden über den Bestellstatus informiert, einschließlich der voraussichtlichen Lieferzeit und des Lieferorts. Kunden können auch Änderungen an ihren Bestellungen vornehmen oder Bestellungen stornieren.

3. Produktinformationen: Eine App kann nützliche Informationen über Produkte bereitstellen, wie z.B. Produktbewertungen, Nutzererfahrungen, Größenangaben und ähnliche Artikel.

4. Feedback: Eine digitale Kundenbindungs-App kann auch Feedback von Kunden sammeln, um das Serviceerlebnis zu verbessern. Kunden können beispielsweise Bewertungen abgeben und Kommentare hinterlassen, um dem Handelsunternehmen ein besseres Verständnis dafür zu geben, was sie schätzen und was verbessert werden könnte.

5. Treueprogramme: Eine Kundenbindungs-App kann auch Treueprogramme anbieten, die Kunden dazu ermutigen, wieder im Geschäft zu kaufen. Treueprogramme können Punkte für jeden Einkauf vergeben und diese Punkte können später gegen exklusive Angebote, Rabatte oder Produkte eingelöst werden.

Durch die Bereitstellung all dieser Funktionen kann eine Kundenbindungs-App dazu beitragen, die Kundenbindung und -zufriedenheit zu erhöhen und somit den Umsatz und die Rentabilität des Handelsunternehmens zu steigern.

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